Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 93 Ergebnisse

Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
SEA Werbeagentur

SEA Werbeagentur

Unsere SEA Werbeagentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung im Bereich Suchmaschinenwerbung. Wir entwickeln maßgeschneiderte SEA-Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und Ihre Conversion-Rate steigern. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuellen Kampagnen und optimiert diese für maximale Ergebnisse. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre SEA-Kampagnen erfolgreich zu gestalten.
Website Antik 70

Website Antik 70

Alte Möbel und Lampen – kostbar und interessant. Dazu wurde der Internetauftritt des Antiquitätengeschäfts "Antik 70" komplett grafisch und funktional überarbeitet. Oberstes Ziel ist es, den interessierten Kunden zu einem Besuch des Ladengeschäfts zu animieren, damit sie sich vom hervorragenden Angebot überzeugen können. Als Ergänzung wurde ein Online-Shop angebunden, in dem sämtliche verfügbare Artikel gelistet sind und direkt bestellt werden können. Der Ladeninhaber stellte eine wichtige Anforderung: "Ich muss die Inhalte leicht und komfortabel selbst ändern können!" Dem konnte entsprochen werden: Es wurde eine GNU General Public License des Content Management Systems Contenido verwendet.
Web - Cloud

Web - Cloud

Wir entwerfen und realisieren innovative e-Business-Lösungen und optimieren somit Ihre Geschäftsprozesse: von der Unternehmens-Website über Wiki, Intranet, Self-Services bis hin zur Abbildung komplexer Business-Prozesse.
Gestaltung neuer Webauftritt

Gestaltung neuer Webauftritt

Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben tolle Ideen entwickelt. Änderungswünsche wurden immer sofort umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis und der Betreuung durch die Firma Bense hoch zufrieden. Ganze klare Weiterempfehlung.
WordPress kann jede Art von Webseite erstellen

WordPress kann jede Art von Webseite erstellen

Mit WordPress können Sie jede Art von Webseite erstellen! Ganz egal ob Blog, Online-Shop, Unternehmensseite, Galerie, Jobbörse, Forum, Portal, E-Learning, Multimedia-Wiedergabe Seite (wie YouTube, Vimeo), Public Relations und viele weitere mehr. Zwar hat WordPress als CMS für Blogs angefangen aber dies liegt schon sehr weit in der Vergangenheit zurück und bietet seit vielen Jahren unzählige Möglichkeiten für jede erdenkliche Art von Webseite.
Weltweit verfügbar. Die drei Microsoft Clouds im Einklang

Weltweit verfügbar. Die drei Microsoft Clouds im Einklang

Im Büro. Auf der Baustelle. Oder auf der Fahrtstrecke dazwischen. Mit den drei Microsoft Clouds haben Sie Ihren digitalen Werkzeugkasten immer dabei und alles ist griffbereit. Bauen Sie Ihre Betriebsprozesse auf einer starken und sicheren Infrastruktur auf. Als einer der wenigen Microsoft Gold Partner beraten wir Sie über Dienste und Tools aus allen drei Microsoft Clouds. Dadurch haben wir eine allumfassende Microsoft Expertise und können Ihnen alle Potenziale der Microsoft Welt zeigen.
Full Managed Cloud

Full Managed Cloud

Wir bieten in unserem Rechenzentrum die Komplettbetreuung für Ihre Private Cloud. Unsere Experten konzipieren Ihre Cloud für die exklusive Nutzung durch Ihr Unternehmen und übernehmen dabei die komplette Betreuung. Sie brauchen sich weder um Updates, Benutzerverwaltung, VPN-Anbindung noch um die Einrichtung von ThinClients zu kümmern. Unser Team sorgt für den reibungslosen und sicheren Betrieb, sowie Backups und Firewallanpassungen.
Webseite Relaunch

Webseite Relaunch

Webseite Relaunch Die Webseite als digitale Visitenkarte des Unternehmens vereint Frische und Struktur. Das Webdesign mit dem blog-ähnlichen Aufbau lädt den Besucher zum Stöbern und Inspirieren ein. Die Bewegung des Themas fließt optisch in die Gestaltung der Webseite ein. Aufgeräumt und strukturiert wird der Nutzer durch die responsive Webseite geführt und gelangt am Ende zum Ziel: seinem Traumurlaub. Fazit: Losgelöst von starren Vorgaben entstand eine einladende und inspirierende Webseite, welche nicht nur über Reiseziele informiert, sondern auch Lust auf Meer macht.
Webseiten speziell für Kommunen, Städte und Gemeinden

Webseiten speziell für Kommunen, Städte und Gemeinden

INOVANET – entdecken Sie unser Komplettpaket Wir schaffen für Sie einen individuellen Webauftritt, der perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Stadt, Ihrer Gemeinde oder von Ämtern und Behörden zu geschnitten ist. Von der Konzeption bis zur Umsetzung – unser Paket für Sie ist „schlüsselfertig“. Immer mehr Bürgerinnen und Bürger nutzen kommunale Webseiten, um sich zu informieren oder Behördenangelegenheiten (Stichwort „eGoverment“) online zu regeln. Bei der Erstellung solcher Websites legen wir besonders viel Wert auf einfache Handhabung und Nutzerfreundlichkeit. Dazu gehören für uns gute Such- und Filterfunktionen und natürlich die gesetzlich vorgeschriebene Barrierefreiheit. Das bedeutet: Ihre Website läuft auf verschiedenen Browsern. Bilder und Grafiken werden beschrieben und Texte besonders klar und deutlich dargestellt. Die Navigation ist übersichtlich, mit der Tastatur bedienbar und verschiedene Größen sind verfügbar. Und natürlich gilt auch für kommunale Websites: Mobile first! Internetauftritte von INOVANET sind deshalb responsive und funktionieren problemlos auf Handys oder Tablets. Wichtig ist Nutzerfreundlichkeit aber auch ganz besonders dann, wenn es um die Pflege und Bearbeitung von Inhalten, Formularen, Bildern und Texten geht. INOVANET ist Ihr Experte für das Contentmanagement-System TYPO3. Wir sind Partner der Allianz für Cyber-Sicherheit vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Damit wird die Pflege von Inhalten für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz einfach und intuitiv. Flexibilität. Verwenden Sie eine Vorlage für Ihre gesamte Website oder individualisieren Sie einzelne Seiten oder Sektionen. Einfaches Management der Seitenstruktur.
Webhosting

Webhosting

Wir registrieren und hosten Ihre Domain im Internet. Individuelles Design, Content Management System, Office 365 oder Blogsoftware? Kein Problem!
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Website | Ausleihsystem | Hosting

Website | Ausleihsystem | Hosting

Die WBH verleiht ca. 45.000 Hörbücher zum herunterladen für sehbehinderte, blinde und lesebehinderte Menschen.
Unabhängige Internetberatung

Unabhängige Internetberatung

Fit für die eigene Web-Präsenz - durch Beratung zu schneller Klarheit! – Wie können Sie das Internet für Ihre Selbstständigkeit / Ihren Verein am geschicktesten nutzen? – Wie schonen Sie dabei Ihr Budget? – Was wollen Sie, wann wollen Sie es und welche Schritte sind als nächstes zu gehen?
IntranetBOX

IntranetBOX

Enterprise Portal System Digitale Arbeitswelten für die erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg. Unser Ziel ist es, das Wissen im Unternehmen zu heben, die Kommunikation unter den Mitarbeitern nachhaltig zu optimieren, und die generierten Daten strukturiert in der IntranetBOX miteinander zu vernetzen. Als Partner leisten wir einen Beitrag dazu, die Wettbewerbsposition unserer Kunden zu stärken und auszubauen. Dabei setzen wir auf ganzheitliche Lösungen, die im Zusammenspiel unserer drei Geschäftsfelder Softwareentwicklung, Softwaredienstleistungen und Softwarebetrieb entstehen. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.intranetbox.de Software: IntranetBOX
Webdesign & Webhosting

Webdesign & Webhosting

Wir hosten Ihre Website und erstellen Ihnen auf Wunsch auch ein individuelles Design, angepasst auf Ihre Bedürfnisse.
Moderne Zeitmessung – Valentin Elektronik Digitaluhren für Präzision und Stil

Moderne Zeitmessung – Valentin Elektronik Digitaluhren für Präzision und Stil

Die Digitaluhren von Valentin Elektronik verkörpern die Symbiose von fortschrittlicher Technologie und stilvollem Design. Mit dem Fokus auf Präzision und Benutzerfreundlichkeit bieten unsere Digitaluhren zeitgemäße Lösungen für verschiedene Anwendungsbereiche. Entdecken Sie die Innovation und Eleganz, die hinter unseren modernen Zeitmessern stehen. 1. Funkgesteuerte Präzision Unsere Digitaluhren sind mit präzisen Funkwerken ausgestattet, die eine exakte Zeitsynchronisation gewährleisten. Diese Funktionalität ermöglicht eine automatische Anpassung der Uhrzeit, sodass Sie sich immer auf eine genaue Zeitangabe verlassen können. 2. Vielseitige Anzeigeoptionen Die Valentin Elektronik Digitaluhren bieten eine breite Palette von Anzeigeoptionen, angepasst an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Ob klare digitale Anzeige von Stunden und Minuten oder erweiterte Anzeigen wie Temperatur und Datumsinformationen – unsere Uhren erfüllen vielfältige Anforderungen. 3. LED-Hintergrundbeleuchtung für optimale Ablesbarkeit Mit einer effizienten LED-Hintergrundbeleuchtung sorgen unsere Digitaluhren für optimale Ablesbarkeit unter verschiedenen Lichtverhältnissen. Egal, ob in Büros, öffentlichen Bereichen oder industriellen Umgebungen – die klare Anzeige bleibt stets gut erkennbar. 4. Benutzerfreundliches Design Die Bedienung unserer Digitaluhren ist intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet. Große, gut sichtbare Tasten ermöglichen eine einfache Einstellung der Uhrzeit und anderer Funktionen. Das durchdachte Design fördert eine reibungslose Nutzung im Alltag. 5. Stilvolles Äußeres für jeden Raum Die Digitaluhren von Valentin Elektronik überzeugen nicht nur durch ihre technische Raffinesse, sondern auch durch ihr stilvolles Äußeres. Das moderne Design fügt sich nahtlos in unterschiedlichste Umgebungen ein, sei es im Büro, in öffentlichen Einrichtungen oder in Industriegebäuden. Vertrauen Sie auf die Qualität und Präzision von Valentin Elektronik Digitaluhren. Zeit im Blick, Stil im Fokus – unsere Uhren sind nicht nur Zeitmesser, sondern auch stilvolle Begleiter im modernen Alltag.
Software für die Malerausbildung

Software für die Malerausbildung

Malersoftware für den Berufsschulunterricht Die Software besteht aus 3 grundlegenden Teilen: 1. Lernfelder (Rahmenlehrplan) 2. Themen (Grundlage Rahmenlehrplan, Struktur Kundenauftrag) 3. Medien
Kundenportal

Kundenportal

Wir entwickeln Ihr individuelles Kundenportal mit Login-Bereich. Ob als Ticketsystem, Downloadportal, Nachbestell-Shop oder ähnlichem. Sie wollen Ihren Kunden den Extra-Service bieten? Sie wollen Leistungen schnell und transparent anbieten, sodass der Kunde selbst nachbestellen kann, selbst Tickets eröffnen kann, selbst seine Datenblätter herunterladen kann, selbst bestellt und seine eigenen Rechnungen herunterlädt? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir entwickeln Ihnen das individuelle Kundenportal mit komplett eigener Rechteverwaltung, sowie Ihren Service-Prozessen. Portal Portal Portal Portal Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Abrechnung: Entwicklungskosten + geringer Wartungsbeitrag Wartung und Support: per Wartungsvertrag Grundfunktionen: Registrierung, Login, Passwort vergessen, Freigabemechanismen Erweiterungen: CRM, Abrechnung/Rechnugnsstellung, Downloadportal, interner Shop, Ticketsystem, Monitoring Integration Zahlungsanbieter: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Zugriffskontrolle: nach Ihren Anforderungen
IHK-Marketing

IHK-Marketing

Mit einer gemeinsamen Wahlkampagne aller hessischen Kammern im Verbund zu einem „Haus der Gemeinsamkeiten“, sollte landesweit ein einheitlicher starker öffentlicher Auftritt geschaffen werden. Unter dem Hashtag „#GemeinsamEntscheiden“ gelang es, alle Teilnehmenden greifbar, erlebbar, menschlich, empathisch, sachlich, bunt und vielfältig zu präsentieren. Trotz der einheitlichen gemeinsamen Kampagne, konnten alle Kammern ihre ganz individuellen Botschaften an die Wähler senden und realisierten die unterschiedlichsten Maßnahmen. Da die Kampagne so aussagekräftig und individualisierbar gelang, realisierten wir diese mit dem Einverständnis des HIHK für andere Kammern ebenfalls, wie z. B. für die IHK Koblenz zur Wahl 2021.
apply below

apply below

Kann Singular für den Fernunterricht verwendet werden? Ja! Singular-Overlay-Grafiken können nicht nur in Ihren Fernunterricht, sondern auch in Zoom-Anrufe eingefügt werden. Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer mit Live-Grafiken. Erfahren Sie mehr Können Singular-Grafiken bei Livestreams oder Live-Übertragungen verwendet werden? Ja! Das ist heute die häufigste Verwendung von Singular-Live-Overlays. Sie können Singular-Grafiken zu Ihren Livestreams oder Übertragungen hinzufügen, um Ihren Veranstaltungen Bedeutung und Kontext zu verleihen. Sie können sie sogar für Ihre Nonprofit-Fundraising-Veranstaltungen verwenden. Schauen Sie sich unseren Leitfaden für Anfänger an, um loszulegen. Kann ich die Singular-Plattform als kreatives Tool für meine Schüler verwenden? Ja! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die nächste Generation von Inhaltserstellern und Produktionsprofis durch unsere Partnerschaften mit Schulen zu schulen. Unser Support-Portal bietet viele Ressourcen, um die Plattform zu erlernen.
demand.erp smart

demand.erp smart

demand.ERP smart - Die Smart Solutions Revolution Sie trauen der Cloud nicht? Genau für diesen Fall haben wir eine Lösung im Sinne Ihrer Datenschutz und IT-Sicherheit entwickelt. Damit dem Erfolg Ihres Unternehmens mit und durch demand.erp nichts im Wege steht, präsentieren wir demand.erp smart. Die Software und Ihre Daten liegen auf einem eigenen Server (im Preis enthalten) in Ihrem Unternehmen und sind ausschließlich ihren eigenen Mitarbeitern zugänglich. Dabei profitieren Sie von den Cloud-typischen Mehrwerten wie z.B. einer skalierbaren IT-Infrastruktur und installations- und wartungsfreien IT-Anwendungen, die über den Webbrowser in Anspruch genommen werden können. Wartung und automatische Updates sind im Paket enthalten. Das erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit und die stabile Lauffähigkeit auf der jederzeit aktuellen Version! So bleiben Sie stets „in State of the Art“ und schützen sich vor unnötigen Folgekosten durch die Vor-Ort-Installation von Updates etc. Eine absolut neue Technologie, die Sie unabhängig macht und Ihre Daten im Haus belässt. Durch die Möglichkeit einer optionalen Datensicherung (verschlüsselte Differenzdatensicherung) in unser Rechenzentrum bleiben Sie arbeitsfähig,selbst, wenn das Büro, oder die Produktionsstätte nicht mehr nutzbar sind. Ein Notfallsystem in der Cloud (im Desasterfall sicherlich das kleinere Übel) ist schnellstens verfügbar und garantiert die weiterarbeit. Anpassung: standardisiert Aufbau: modular Betriebsart: Private Cloud, lokal Erweiterbarkeit: modular Programmierung: webbasiert Erwebsform: Mietmodell Upgrade: übergangslos auf enterprise.erp
E-Learning

E-Learning

Digitale Schulungssoftware Diese Software wird zur Schulung von Mitarbeitern eingesetzt. Die Schulungsunterlagen und die Fragen werden direkt über das Schulungsportal bereitgestellt. Die zu schulenden Mitarbeiter absolvieren die Schulungen in dem Schulungszeitraum wann und von wo sie wollen. Das bietet ein größeres Maß an Flexibilität für Sie und Ihre Mitarbeiter.
NewsTurbo Server

NewsTurbo Server

NewsTurbo Server ist eine professionelle Newsletter Software mit erweiterten Funktionen, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet. zebNet NewsTurbo Server ist eine professionelle Newsletter Software mit erweiterten Funktionen, die Ihnen das bestmögliche E-Mail Marketing direkt auf Ihrem Computer bietet und die all Ihre individuellen Bedürfnisse abdeckt. Ab sofort können Sie innerhalb kürzester Zeit Massen-E-Mails direkt von Ihrem Computer aus versenden, ohne dass Sie eine teure monatliche Gebühr für eine webbasierte Lösung zahlen müssen. E-Mail Marketing war noch nie so einfach, wie mit zebNet NewsTurbo Server. zebNet NewsTurbo Server bietet Ihnen all die Funktionen, die für professionelles E-Mail Marketing unerlässlich sind und bietet Ihnen außerdem eine Menge an erweiterten Funktionen. Dank dem integrierten und leistungsstarken HTML-Editor mit vorgefertigten HTML-Vorlagen, können Sie sofort mit Ihrer ersten Newsletter-Kampagne loslegen. Von nun an benötigen Sie nur noch zebNet NewsTurbo Server und eine E-Mail Adresse um professionelles E-Mail Marketing zu betreiben. Sie können sogar Ihre vorhandene E-Mail Adresse verwenden. Erstellen Sie so viele Verteilerlisten wie Sie benötigen mit so vielen Abonnenten wie Sie möchten und profitieren Sie von einer Menge von erweiterten Listenverwaltungsfunktionen. Selbst wenn Sie Millionen von Abonnenten haben, können Sie diese problemlos zu Ihren Verteilerlisten hinzufügen. Dies wird dank einer von zebNet entwickelten robusten Technologie ermöglicht, die keinerlei Beschränkungen kennt. Profitieren Sie von einer Menge an erweiterten Funktionen, die dazu geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. Beispielsweise einen Spam-Checker basierend auf SpamAssassin, der Ihnen dabei hilft zu verhindern, dass Sie Spam-E-Mails versenden oder einen Link-Checker der den tatsächlichen Status all Ihrer Links in Ihren Newslettern überprüft und Ihnen anzeigt. Mit zebNet NewsTurbo Server können Sie außerdem Ihre Newsletter für Ihre Abonnenten online lesbar machen, so dass diese sich den Newsletter mit einem Browser anschauen können, indem sie einfach auf einen Link in dem eigentlichen Newsletter klicken. zebNet NewsTurbo Server kann die An- sowie Abmeldungen Ihrer Abonnenten in Ihren Verteilerlisten automatisch verwalten, so dass diese jederzeit aktuell sind. Zusätzlich können ebenfalls Rückläufernachrichten (Bounce-Backs) automatisch verwaltet und abgearbeitet werden, so dass Sie ungültige E-Mail-Adressen nicht manuell aus den Listen entfernen müssen. Dank der integrierten erweiterten E-Mail Adressprüfung kann zebNet NewsTurbo Server Ihnen sogar dabei helfen, 95% der Rückläufer (Bounce-Backs) bereits im Vorfeld und noch bevor diese entstehen zu vermeiden. zebNet NewsTurbo Server schützt Sie bei Bedarf außerdem vor Trash E-Mail Adressen indem Sie solche Wegwerf-E-Mail-Adressen vom Versand ausschließen können bzw. die Anmeldung solcher Adressen gar nicht erst zulassen können. Wenn Sie sich mal nicht sicher sind, ob es sich bei einer bestimmten E-Mail Adresse bzw. Internetadresse um eine Wegwerfadresse handelt, können Sie diese Adresse durch die integrierte Wegwerf-E-Mail-Adressprüfung schnell und einfach überprüfen. Zusätzlich zu all dem, erlaubt Ihnen zebNet NewsTurbo Server all Ihre Verteilerlisten durch die integrierte Listenbereinigungsfunktion zu bereinigen, wodurch ungültige sowie nicht existierende E-Mail Adressen von jeder Ihrer Verteilerlisten schnell und einfach entfernt werden können. Der integrierte Webformular-Generator ermöglicht Ihnen schnell und einfach webbasierte An- sowie Abmeldeformulare basierend auf PHP, ASP.NET 2.0 oder ASP.NET 4.0 zu erstellen, die Sie anschließend in Ihre Internetseite integrieren können. Mit der Planungsfunktion können Sie Ihre Newsletter äußerst komfortabel zu einer vordefinierten Zeit oder zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch versenden. Des Weiteren beinhaltet zebNet NewsTurbo Server einen voll funktionstüchtigen Listserver, der vollständig im Hintergrund arbeiten kann. zebNet NewsTurbo Server ist die erste und bislang einzige E-Mail Marketing Software für Ihren eigenen Computer, die vollständig alle Feedback Loops (FBL) aller E-Mail-Kontoanbieter unterstützt. In Verbindung mit zebNet NewsTurbo Analytics Server oder zebNet NewsTurbo Analytics Services (separat erhältlich), können Sie außerdem umfangreiche Analysen und Statistiken all Ihrer Newsletter-Kampagnen erfassen. Doch das ist nicht alles was Ihnen zebNet NewsTurbo Server zu bieten hat. Testen Sie zebNet NewsTurbo Server noch heute und überzeugen Sie sich selbst. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server, Windows Small Business Server
Inbound-Call-Center

Inbound-Call-Center

Sie verbringen viel Zeit in Mandantengesprächen oder bei Gericht? Für Ihre Anrufer ist es daher oft so, dass Sie nicht persönlich zu erreichen sind und Anrufe einfach verloren gehen. Persönliche Informationen und Angelegenheiten werden selten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Mit unserem Telefonservice sind Sie rund um die Uhr zuverlässig erreichbar und haben trotzdem ausreichend Zeit, Ihre Mandanten in Ruhe zu betreuen. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Jeder eingehende Anruf wird von einem gut geschulten Mitarbeiter persönlich, freundlich und professionell angenommen und selbstverständlich vertraulich behandelt. Unsere Mitarbeiter haben alle eine Vereinbarung zur Einhaltung des bundesdeutschen Datenschutzes unterschrieben. Unsere Anrufnotizen mit allen relevanten Informationen, wie zum Beispiel das Aktenzeichen, werden im Anschluss an das Gespräch umgehend an Sie übermittelt. Auch das Verbinden in wichtigen Fällen, selbstverständlich nach Vorankündigung, ist möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Callagenten: Im Callcenter tätig (nicht HO). Abrechnungseinheit: sekundengenau ab 1. Sekunde
Elektromagnete zur Steuerung von Klappen und Türen

Elektromagnete zur Steuerung von Klappen und Türen

Elektromagnete von EBE sensors + motion sind so unempfindlich, dass sie auch den harten Bedingungen in Landmaschinen standhalten. Die Aktoren sind dort starken Vibrationen, Staub und Feuchtigkeit ausgesetzt, arbeiten aber immer zuverlässig. In den großen Arbeitsmaschinen für die Landwirtschaft werden diese für die verschiedensten Applikationen eingesetzt. So kommen unsere Elektromagnete bereits zur Klappensteuerung in Sämaschinen und Düngerstreuern zum Einsatz. Auch die Verriegelung von Türen ist ein häufiges Einsatzgebiet für EBE-Aktoren. Dabei lassen sich auch Sonderwünsche wie außergewöhnliche Einbausituationen oder besondere Langlebigkeit mit millionenfacher Betätigung realisieren.
Livestreaming ins Internet auf PC, Tablet & Smartphone

Livestreaming ins Internet auf PC, Tablet & Smartphone

Live auf Sendung - mit einer oder mehreren Kameras. Zeigen Sie Ihre Veranstaltung live und on-demand im Internet, in lokalen Netzwerken und auf mobilen Endgeräten. Sie entscheiden, ob Ihr Livestream öffentlich ist oder nur ein ausgewählter Personenkreis teilhaben kann. Parallel können wir aufzeichnen - alle, die nicht live dabei sein konnten, können sich dann die Veranstaltung zeitversetzt ansehen. Beispiele für Livestreaming • Konferenzen und Tagungen • Vorträge und Podiumsdiskussionen • Events und Messen • Unternehmens-TV • Schulungen und Vorlesungen
Präzisionsmessuhren | digital

Präzisionsmessuhren | digital

Die große und übersichtliche Digitalanzeige erlaubt ein einfaches Ablesen des Messwerts. Eine solide Konstruktion bürgt für Zuverlässigkeit und Präzision. Folgende Funktionen können bei unseren Digitalmessuhren genutzt werden: Nulleinstellung Wechsel mm/inch Festhalten/hold Datenübertragung Réf I / Réf II Vorwahlwert-Abruf Umkehrung der Messrichtung Meistens Duplex-Übertragung
AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

2003 Unsere Experten wissen genau, worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung ankommt. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Website bestmöglich für die Suchmaschinen zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchmaschinen gut gefunden wird und möglichst weit oben in den Suchergebnissen erscheint. Wir analysieren Ihre Webseite und entwickeln eine individuelle SEO-Strategie, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen. Dabei berücksichtigen wir sowohl technische Aspekte als auch die Optimierung von Inhalten und Backlinks. Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, die CMS-Entwicklung Ihrer Website in unsere Hände zu legen. Dadurch können wir direkt auf die SEO-Anforderungen eingehen und Ihre Webseite optimal gestalten. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen CMS-Entwicklung und SEO-Betreuung stellen wir sicher, dass Ihre Website sowohl technisch als auch inhaltlich für die Suchmaschinen optimiert ist. Unser Ziel ist es, Ihre Website langfristig erfolgreich im Internet zu platzieren und Ihre Sichtbarkeit sowie Ihren Umsatz zu steigern. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.